Skip to main content

Interaktive Lifestyle Inhalte

Bringen Sie Ihren E-Commerce-Shop mit Lifestyle-Bildern auf die nächste Stufe des digitalen Merchandisings und der Interaktion.
Citizen Watches
Bario Neal
JTV Jewelry & Love
Fashionette
Victorinox
APT 2B
Tacori
PD Paola
The Little Green Bag
Goldsmiths UK

Digitale Anprobe am Model

Es sind keine Fotoshootings erforderlich, um Schmuck oder Handtaschen an Modellen Ihrer Wahl auszuprobieren. Verwenden Sie Ihre vorhandenen Produktbilder in Kombination mit den von Ihnen ausgewählten Modelloptionen, um das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden mit fotorealistischen Inhalten zu verbessern. Verfügbar mit interaktiven Elementen wie Schiebereglern für Hautfarben, um sowohl Kosteneinsparungen als auch individuelle Anpassungen zu erzielen.
Demo anfordern

Innovative Content-Erstellung

Tangiblee erstellt neue, fotorealistische Inhalte, indem einfach die vorhandenen Produktbilder Ihrer Website verwendet werden. Bieten Sie den Käufern auf jeder Produktseite frische, interaktive Inhalte an, die genau auf den Kontext zugeschnitten sind, um das Vertrauen der Käufer und den Verkaufsdurchsatz zu erhöhen.
Demo anfordern

Produktvisualiserungen im Raum (kein 3D nötig)

Indem Sie Ihre vorhandenen Produktbilder mit unseren interaktiven Lifestyle-Inhalten kombinieren, können Sie Einrichtungskunden die Möglichkeit geben, ihren perfekten Raum zu gestalten. Ganz gleich, ob Ihre Kunden einen einzelnen Artikel kaufen oder einen ganzen Raum dekorieren, wählen Sie zwischen Optionen wie Virtual Room Staging (jetzt mit unserer neuen Sharing-Funktion).
Demo anfordern

Maßgeschneiderte Ergebnisse mühelos teilen

Erhöhen Sie den Wert Ihrer VTO- und Virtual Room Staging-Erlebnisse durch virale Sharing-Optionen, sodass Ihre Kunden sie leicht nachschlagen und später kaufen können. Wenn Ihre Kunden jetzt ihr perfektes Zimmer oder ihren Diamantring von ihren Freunden oder Partnern absegnen lassen möchten, könnte das nicht einfacher sein.
Demo anfordern

Vereinbaren Sie eine Demo, um Tangiblee in Aktion zu sehen.

Skip to main content

Lifestyle Content

Take your e-commerce store to the next level of digital merchandising and engagement with lifestyle imagery.
Fashionette
Tacori
The Solist
JTV Jewelry & Love
PD Paola
Seiko
APT 2B
The Little Green Bag
G-Shock
Goldsmiths UK

On Model Try-On

No photoshoots needed in order to try jewelry or handbags on your choice of models. Use your existing product imagery combined with the model options you select to elevate your customers’ shopping experience with photorealistic content. Available with interactive elements such as skin tone sliders for the ultimate in both cost savings and customization.
Get a Demo

Lifestyle Try-On

Tangiblee creates new, photorealistic content simply using your website's existing product images. On every product page, offer shoppers fresh, interactive content that's accurately scaled for context to increase buyer confidence and sell-through.
Get a Demo

Room Visualization: No 3D Required

By combining your existing product imagery with our interactive lifestyle content, you can allow home decor customers to create their perfect space. Whether your customers are shopping for a single item or decorating a whole room, choose between options including Virtual Room Staging (now including our new sharing feature).
Get a Demo

Share the Customized Experience

Extend the value of your VTO and Virtual Room Staging experiences through viral sharing options, allowing for easy reference and purchase later. Now, if your customers want to run their perfect room or diamond ring by their friends or partners, it couldn’t be easier.
Get a Demo

Schedule a demo to see Tangiblee in action.