Skip to main content

Kontextuelles Shopping

Stellen Sie Personalisierungs- und Produktvisualisierungsfunktionen der nächsten Generation mithilfe vorhandener Produktbilder bereit.
Hip Van
The Solist
APT 2B
Kipling
Samsonite
Coach
Marc Jacobs
TUMI
Vergleich der Größe einer Tasche mit der Größe eines Telefons, Tablets und einer anderen Tasche.

Produktvergleich: Auf die Größe kommt es an

Erhöhen Sie das Kundenvertrauen, indem Sie genaue Größenvergleiche zwischen Produkten, einschließlich Katalogartikeln oder Artikeln des täglichen Bedarfs, durchführen. Kommunizieren Sie präzise und maßstabsgetreu über Ihren gesamten Katalog hinweg die Produktgröße, um interaktive Produktvergleiche zu ermöglichen.
Demo anfordern
Zeigt eine Reihe verschiedener verstellbarer Silhouetten

Body Diversity durch einstellbare Silhouetten fördern

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, mit Produktmodellen zu interagieren, um sich selbst realistisch abzubilden. Kunden können sich mit dem Modell beschäftigen, um es an ihre eigene Körpergröße und Kleidungsgröße anzupassen, um ein realistisches Bild davon zu bekommen, wie das Produkt an ihnen aussehen wird.
Demo anfordern
Zeigt die Tangiblee Room-Visualisierung an.

Visualisierung von Möbeln im digitalen Raum

Mit den RoomView-Optionen von Tangiblee können Online-Käufer Möbel visualisieren. Indem Einzelhändler das Einkaufserlebnis um Personalisierung und Engagement erweitern, erhöhen sie das Vertrauen der Käufer und steigern den Umsatz.
Demo anfordern

Was passt rein? Hör auf zu raten.

Der Online-Einkauf von Handtaschen kann zu Enttäuschungen führen, wenn die persönlichen Gegenstände eines Kunden nicht gut in die Tasche passen. Dies führt zu Rücksendungen und Umsatzeinbußen. Mit Tangiblees Was passt rein? Mit der Funktion (WFI) können Kunden mithilfe unserer immersiven AR-Technologie Produkte visualisieren, die in ihre Handtasche passen.
Demo anfordern

Vereinbaren Sie eine Demo, um Tangiblee in Aktion zu sehen.

Skip to main content

Contextual Shopping

Deliver next-generation personalization and product visualization features using existing product visuals.
Harvey Norman
Bellroy
Samsonite
Hip Van
Govberg
APT 2B
Comparing the size of a bag to the size of a phone, tablet, and another bag.

Compare To: Size matters

Increase customer confidence by providing accurate sizing comparisons between products, including catalog items or everyday items. Accurately communicate product size at scale across your entire catalog to allow for interactive product comparisons.
Get a Demo
Showing a range of different adjustable silhouettes

Adjustable Silhouettes: Promote inclusivity

Provide your customers with the ability to interact with product models to realistically reflect themselves. Customers can engage with the model to match their own height and clothing size to gain a realistic understanding of how the product will look on them.
Get a Demo
Showing the Tangiblee Room visualization.

Room visualization:
Picture your space

Tangiblee’s RoomView options allow online shoppers to visualize furniture. By adding personalization and engagement to the buying experience, retailers increase buyer confidence and sell-through.
Get a Demo

What Fits Inside? Stop guessing

Shopping for handbags online can result in disappointment when a customer’s personal items don’t fit well within the bag. This results in returns and lost revenue. With Tangiblee’s What Fits Inside? (WFI) feature customers can visualize products that will fit inside of their handbag using our immersive AR technology.
Get a Demo

Schedule a demo to see Tangiblee in action.